Vertragshilfe24: Liane Kirchenstein baut auf Sven Enger
Baar – Vertragshilfe24 ist derzeit als effektiver Rückabwickler von Lebensversicherungen in aller Munde. Die Unternehmerin Liane Kirchenstein baute die Verbraucherschutzmarke gemeinsam mit ihrem Mann Christoph Kirchenstein auf. Ziel ist es, unzufriedenen Kunden der Assekuranz über den üblichen Rückkaufswert hinaus ein Maximum an Rückzahlung zu ermöglichen.
Sven Enger – Der Fachmann
Bedeutend gilt inzwischen die Verpflichtung des früheren Vorstands der Skandia Lebensversicherung AG Sven Enger. Er gilt als absoluter Fachmann im Lebensversicherungsgeschäft und kennt die Tricks der Finanzkonzerne.
Nun wird kolportiert, Liane Kirchenstein beabsichtige eine weitere Trägergesellschaft um Vertragshilfe24 aufzubauen. Sven Enger oder Verbraucherschützer Axel Kleinlein könnten auch hier eine erste Wahl fürs Management bilden.
Die Rolle von Christoph Kirchenstein
Im Hintergrund ist es nach wie vor Christoph Kirchenstein, der Vertriebe und Kunden an den wohl zuverlässigen Dienstleister bindet.
Sven Enger, ehemaliger Vorstand der Skandia Lebensversicherung AG & Standard Life erklärt auf Vertragshilfe24 wieso das System der Lebensversicherung offenbar keine Zukunft mehr hat und wie es dazu kommen konnte, obwohl die Unternehmen, die Politik und Medien für die private Vorsorge so stark geworben haben.
Vertragshilfe24 scheint ein echtes Angebot auch für die Generation der Babyboomer zu sein, jetzt noch das eingezahlte Kapital zu sichern, bevor der wirtschaftliche Abschwung viele Lebensversicherer in Schieflage bringt.