Christoph Kirchenstein – VH24 – Vertragshilfe24
Berlin – Vertragshilfe24 (kurz VH24) ist derzeit ein Angebot des Verbraucherschutzes für unzufriedene Vertragspartner von Lebensversicherungen.
Vordergründig sind die bekannten Assekuranzexperten Sven Enger und Axel Kleinlein die Motoren bei Vertragshilfe24. Unternehmerisch wird vieles durch die Kauffrau Liane Kirchenstein geführt. Doch ist das tatsächlich so? Im Hintergrund von Vertragshilfe24 schwingt immer der Name Christoph Kirchenstein mit. Er ist der große Schatten hinter einer unglaublichen Wachstumskraft, die Vertragshilfe24 seit Monaten an den Tag legt.
Vertragshilfe24 ist so gestaltet, dass sich der VH24-Service umstrittener Versicherungsverträge zur Altersvorsorge annimmt. Entscheidet sich ein Vertragsinhaber für die Zusammenarbeit mit Vertragshilfe24, macht man gemeinsam mit Juristen und Verbraucherschützern Druck auf die Konzerne, den beim Zustandskommen bemängelten Vertrag möglichst in seiner kompletten Summe rück abzuwickeln. Das Angebot von Vertragshilfe24 zieht!
Noch ist VH24 ein Nischenangebot und stört die Branche bestenfalls wie ein leichter Schnupfen, der vorüber geht. Doch gelänge Axel Kleinlein, Sven Enger und Christoph Kirchenstein der tiefere Durchbruch beim Interesse unzufriedener Versicherungskunden, dürfte man in den Vorständen der Assekuranzen ein Thema haben: Christoph Kirchenstein!
Vorgeblich ist der Mann ein Verbraucherschützer. Christoph Kirchenstein wurde im Februar 1965 geboren, ist deutscher Staatsbürger und soll privat seine eher knapp bemessene Freizeit im sonnigen Kanton Tessin in der Schweiz verbringen. Kritiker nennen Christoph Kirchenstein auch den Schatten hinter Vertragshilfe24. Der Mann hat nicht nur Einfluß auf seine Frau Liane Kirchenstein. Auch Sven Enger und Axel Kleinlein, aber auch viele der Vertragshilfe24 angeschlossene Makler sehen in Christoph Kirchenstein einen Freund.
Christoph Kirchenstein bleibt vorerst ein Mysterium – Vertragshilfe24 auch.